Unser team

Wir sind ein junges, dynamisches Team und unsere Leidenschaft besteht darin, Menschen wieder zu voller Beweglichkeit und Wohlbefinden zu begleiten. Unser Kundenklientel ist breit gefächert, beginnend vom jugendlichen der gerne etwas für seinen Adonis Körper machen möchte, über Personen, die einen gesünderen Lifestyle führen wollen, dem Manager der unterschiedlichen Stressoren ausgesetzt ist und mehr Energie über den Tag möchte, demjenigen der an Verspannungen und Rückenschmerzen leidet, aber auch Profisportler vor allem aus dem Fußball und Kampfsport Bereich, für die körperliche und geistige Höchstleistung absolut notwendig ist.

Wenn man uns fragt wie wir uns in einem Satz beschreiben würden:

„Wir sind mehr als nur Trainer“
Alex
„Unternehmer kann auch sportlich“
icon
Hi! Mein Name ist Alex, 27 Jahre und komme aus Winnenden. Seit dem ich klein bin ist der Sport, ob Fussball, Tennis, Parkour, Snowboarden oder Downhill Biken ein Teil meines Lebens. Ich habe nach meinem Abitur und einigen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen eine kaufmännische Ausbildung absolviert und schon dort Einblicke ins Unternehmertum erhaschen können. Nachdem ich aufgrund starken Rückenschmerzen vor einigen Jahren das erste mal mit Krafttraining richtig in Kontakt kam war mir recht schnell klar, dass ich mich in Richtung des Sport- und Gesundheitsbereich’s orientieren werde.

Nach diversen Seminaren und Weiterbildungen freue ich mich, mein Wissen und Leidenschaft in vielen Bereichen an meine Kunden weitergeben zu können und mit Ihnen an Ihren Zielen zu arbeiten.

Zu sehen, dass man Menschen trotz deren meist stressigen Alltags helfen kann und diese sich fitter, stärker und gesünder fühlen ist mein persönlicher Antrieb.
Carlos
„Mehr als nur Trainer“
icon
Hey, mein Name ist Carlos, bin 22 Jahre und komme aus Stuttgart. Als Personaltrainer sehe ich es in meiner Aufgabe, unseren Kunden die richtigen Tools und Lösungen an die Hand zu geben, damit diese Ihre Ziele erreichen.

Meine Leidenschaft, dem Kampfsport bzw. der Kampfkunst gehe ich bereits über zehn Jahre nach. Da ich als Kind immer stark übergewichtig war, weiß ich genau worauf es ankommt.

In meinen zahlreichen Ausbildungen und Weiterbildungen im Fitnessbereich und auch in meinem 9-monatigen Praktikum bei einem der renommiertesten Trainern Stuttgarts habe ich nicht nur Erfahrung, sondern auch unzählige Lösungen erlernen können, wie ich meine Kunden zu Ihrem körperlichen Ziel führen kann.

Durch Optimierung von Ernährung, Training und Schlaf erziele ich mit meinen Kunden Ergebnisse, die ich in meiner Jugend selbst für kaum möglich gehalten habe. Ihr Erfolg ist meine Motivation!